Kursgebühr 55 €!

Pilates (8), Pilates und Yoga Fusion(8), Hatha Yoga Flow, Faszientraining, Stretch it, Langhantel, Rücken Fit > 7 Termine

Wenn Ihr mit HANSEFIT oder QUALITRAIN trainiert, bucht ihr fest einen Kurs, allerdings ohne Zuzahlung

Wer allein oder mit seinem Partner mehr als einen Kurs/ Woche besucht, bekommt auf jeden Kurs 10 % Vieltrainiererrabatt :-)

Mobirise

NEUE KOOPERATION

Wir freuen uns sehr, Euch auch als EGYM WELLPASS (ehemals Qualitrain) Mitglied bei uns begrüßen zu können. Als EGYM Mitglied kannst Du ab sofort alle Workit Kurse ohne weitere Zuzahlung bei uns im Studio besuchen. Einfach vorher anmelden und los geht's. Wir freuen uns schon auf DICH! 

Wir sind Partner von Hansefit

Wenn Dein Unternehmen Partner von Hansefit ist, kannst Du über Hansefit kostenfrei bei uns im Studio Alle Kurse besuchen. Infos gibt es bei Euren Arbeitgebern und auf der Hansefit Webseite, einfach unten klicken. 

© Copyright 2020 - Work it!

This site was created with Mobirise